Wenn ich den falschen Sensor zurücksende werde ich wohl nicht das Geld vom teuren bezahlten Sensor zurück bekommen, zumal ich noch die Portokosten trage. Das würde ich bei einem Shop meines Vertrauens machen, aber nicht mehr bei Lipoly !
Mein vertrauter Shop hat gottseidank jetzt diesen Sensor, vorhin bestellt, da weiss ich das ich morgen oder Montag das Teil habe, die Verpackungsbestätigung habe ich schon.
Ich habe mich in den Mails im Umgangston nicht vergriffen, das habe ich mich wohl hier auch nicht, ich kann keine Lobeshymnen darüber schreiben, sondern nur die Wahrheit.
ist es zu viel verkangt für den Händler ins Lager zu gehen und den richtigen Artikel zu verpacken und abzusenden, wenn das zu viel verlangt ist, dann kann ich mir den Wert des Kunden in solcher Branche ausmalen.
Wer in der Öffentlichkeit arbeitet , OnlineShop, der muss auch mal Kritik vertragen können, denn Beleidigungen habe ich wohl noch nicht offeriert..
Mich wundert es nur warum hier so warm und gutherzig für Lipoly gerschrieben wird, aber das ist mir auch Schnuppe, ich bin von Lipoly für immer geheilt.
Warum bekomme ich nicht eine erklärende Antwort, oder Rückruf (Anrufbeantworter) , ich bin der letzte der kein Einsehen hat für Dinge die man selber nicht beeinflussen kann, mann sollte aber alles daran setzen eine "festgefahrende Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen", wie das deutsche Sprichwort so sagt.
Und nun möchte ich mich zu dieser Sache nicht mehr äussern, sei denn, das Lipoly.de selber mal hier Stellung dazu nehmen würde. Ich denke doch das solche Händler in Fachforen bestimmt, wenn auch unerkannt, mitlesen
Gerhard
Edit : Heute habe ich nun endlich, nach Wochen ,auch telefonischen Kontakt plötzlich gehabt, der gute Mann hat mir nun versichert, er selbst, den richtigen Sensor nun in die Versandabteilung für mich gegeben hat und auch Verständnis für meinen Groll hatte.
Hoffen wir das es nun klappt, denn die Hoffnung stirbt zuletzt...
Lesezeichen