Wau !! Gerhard
Eins rauf mit Mappe. Sieht gut aus.
Gruss Asko.
Wau !! Gerhard
Eins rauf mit Mappe. Sieht gut aus.
Gruss Asko.
Vorsicht !
Auf einer Kugel ist es von jedem Punkt aus abschuessig !
So heute habe ich nachricht vom Händler der "richtige Sensor" soll morgen auf den Weg zu mir gehen und den Colorsensor darf ich behalten, nun bin ich aber eingedeckt dann mit Color- u. US-Sensoren , wenn nun alles ankommt....
Malsehen wie die zeit am WoEnde ist , dann werde ich versuchen den Fehler im Motorshield zu finden und kann dann den CH-09 zur Jungfernfahrtvorbereiten, an der Leine(Svg-Kabel) ist er ja schon gerollt..
Auch werde ich beim nächsten Asuro "Hamsterrennen" in der Freizeiteinrichtung die Cam dabei haben ....(wie ich das dann nach Youtube bekomme muss mir mal wer heir erklären..)
Gerhard
Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint
Ich bin gedsannt und wünsche gutes Gelingen . BTW: wo über'm Teich bestellst Du? Und wie sind da Deine Erfahrungen? (Ich bin immer noch auf der Suche nach ein paar Arduino-Sachen, die hier in D aber schwer zu bekommen sind.)
viele Grüße
Andreas
PS an die Betreiber: in diesem Thread habe ich einen Applaus-Smiley schmerzlich vermisst!![]()
#define true ('/'/'/')
#define false ('-'-'-')
Über den grossen Teich (USA) verlohnt nur einen Sammelbestellung, sonst sind die Versandkosten zu hoch, ist immer gut wenn mehrere zusammen Bestellen. Selbst in Europa, ja auch in DE sind die VersandKosten ja so unterschiedlich, aber da ich min. ca 10€ Fahrkosten bis zum nächsten Bastelladen/Fachgeschäft habe, bin ich eigendlich immer noch gut bedient mit Onlinebestellungen. Ich muss auch viel für befreundete Firmen einkaufen im Web, da habe ich immer dann ein wenig Platz für eigene Mitbestellungen manchmal...
Gerhard
Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint
Lesezeichen