Hi,
ja das mit dem Startseitenartikel stimmt schon, hat seinen Zweck langsam erfüllt.
Ich werde die den in Kürze mal nach hinten rutschen lassen und gegen irgend etwas anderes austauschen.
Hi,
ja das mit dem Startseitenartikel stimmt schon, hat seinen Zweck langsam erfüllt.
Ich werde die den in Kürze mal nach hinten rutschen lassen und gegen irgend etwas anderes austauschen.
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Wäre es bei der Gelegenheit bitte möglich zu überlegen, ob die [Erweiterte Suche] auch für eher kurze Buchstabenfolgen ausgedehnt werden könnte - z.B. wenn auf bestimmte Fachbegriffe getriggert werden soll.
Beispiel: ich Suche alles, in dem ich zu I2C oder I²C etwas geschrieben habe. Geht nicht, die Suche meint:Mit vier Buchstaben (Beispiel ftdi) gehts ja, aber gerade bei I2C bin bei der Suche im Forum drüber gestolpert - und das kommt doch recht häufig als Thema vor.
- Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:
I2C
Fachbegriffe wären da z.B. I2C, I²C, USB, PI, PID, PD, LC, RC, PWM, RP6, evtl. auch SMD, CAD, ISP, ISM, evtl. einige wenige mehr. Vermutlich ausgeschlossen werden könnten ?alle? anderen wie ARM, AVR u.ä - da gibts viel zu viel Treffer oder es zieht der Grundgedanke auf dem der bisherige Ausschluss basiert.
Ciao sagt der JoeamBerg
Lesezeichen