Das packet beinhaltet folgende Motoren
- 4 x Neu 57BYGH56 -401A Single -Axis Schrittmotoren 1.26Nm/175oz-in 2.8A
Wie errechne ich die nötige Vorschubkraft?
Gruss
Das packet beinhaltet folgende Motoren
- 4 x Neu 57BYGH56 -401A Single -Axis Schrittmotoren 1.26Nm/175oz-in 2.8A
Wie errechne ich die nötige Vorschubkraft?
Gruss
Tut mir leid wenn ich das so hart sage...
Aber wenn du nicht in der Lage bist, die erforderlichen Kräfte auszurechnen, zu messen oder abzuschätzen (sowohl Bearbeitungstechnisch als auch Leistungsmäßig von den Motoren, dann solltest du dich mit etwas anderem befassen.
Gruß
Hallo,
wenn ich das richtig sehe ist die MF70 ja recht klein. Dafür sollten 1,2Nm schon vollkommen ausreichen wenn die Mechanik nicht vollkommen schwergängig ist.
Die Motoren von Robotik Hardware halte ich allerdings auch für etwas mager.
MfG
Manu
"Ja, diese Knusperflocken sind aus künstlicher Gans und diese Innereien aus künstlichen Täubchen
und sogar diese Äpfel sehen unecht aus aber wenigstens sind ein paar Sternchen drauf..."
moin moin,
*da hat mal wer was in Excel gemacht, die Berechnung hänge ich mal an. Einfach mal mit dem Werten spielen.
MfG
Peter
vielen Dank für diese Tabelle, war gerade selber dabei mir eine zu erstellen, was mir nun erspart bleibt! Danke!!
@Joe23: Ich weiss ja wie's geht, bin gelernter Konstrukteur, da hab ich das mal in der Schule gelernt, aber da ich nie Beruflich damit zu tun hatte, weiss ich's nicht mehr. ausserdem, jeder der will, kann alles lernen was er will.
habe in den Letzten Tagen seit meinem Letzten Beitrag hier meine Schulbücher gesucht und durchgewälzt um die Kalkulationen zu machen.
Lesezeichen