Hallo,Fabian u. andere,

ich gehe von einer C-Control 1 mit Applikationsbord aus. Da haben wir das ganze mit 2 100W Modulen 100cm x 50cm gemacht die 4 kleinen Steuerpanels 4V sind 4x4cm die können an den 8 Eingängen direkt gemessen vergleichen u an Servos angeschaltet weden .Wie gesagt wir überlegen noch ob wir den Versuch mit dem RP6 wagen .Das Modul dort 50W 50cm x 50cm mit den 4 kleinen 4cm Panels an den Ecken ,also schon einwenig kipplig Gewicht 1Kg Der Akku kann den Antriebsakku ersetzen und sollte zum fahren auf der Terrasse reichen (Schatten ausweich Spiele) Wo Schatten ist sind meistens Hindernisse also könnten wir auf das IR verzichten, ebenso auf eine Funkverbindung. Also ich muß 4 Steuer-Spannungen Vergleichen können (die 4 Panels in den Ecken des Moduls 15° nach innen geneigt als Hohlspiegel) vielleicht tuns hier auch Lichtsensoren. Auf eine Laderegler-Schaltung kann ich wohl verzichten,das Modul bringt max 18V muß nur den richtigen Akku finden oder Packs in Reihe schalten. Wie ist eigentlich beim RP6 der Akku vorbereitet?
Bitte um Meinungen u. Vorschläge ob mann das Projekt einfach realisieren kann. Vielleicht hat jemand so was "Verrücktes" schon mal gemacht,habe ein Video gesehen wo der RP6 mit der Hand geführt wurde ,warum nicht nach dem Licht

Danke an alle:confused
Steffen