Hallo
Init(); vergessen, StatusLED() kennt OFF, RED, GREEN,und YELLOW. Diese Werte werden ebenso wie ON in asuro.h definiert:
Code:
#define OFF 0
#define ON 1
#define GREEN 1
#define RED 2
#define YELLOW 3
Daraus folgt: ON ist GREEN, das wird allerdings schon am Ende von Init() gesetzt.
Wie schon geschrieben kenne ich mich mit dem Studio nicht aus, aber offensichtlich werden die Funktionsdefinitionen immer noch nicht gefunden. Öffne mal die Datei asuro.c um zu prüfen, ob sie wieder den richtigen Inhalt hat. Ansonsten könntest du die Einrichtung des Studios nochmals nach der Anleitung durchführen. Seite 41: "Ein neues PN-Tool mit Namen make ist ab sofort im Tools-Hauptmenü verfügbar. (Wird das Tool aktiviert, so wird eine Batch-Datei mit Namen Test-clean.bat ausgeführt, welche das Programm test.c - zusammen mit asuro.c - compiliert und eine datei text.hex erzeugt)"
Übrigends kannst du die Screenshots echt vergessen, denn da kann man nichts erkennen. Kopiere die Programme als Text und füge sie als Code in deinen Beitrag ein. Dasselbe gilt für die Fehlermeldungen. Wenn du die nicht kopieren kannst, dann beschränke den Bildausschnitt auf die Meldungen, dadurch wird die Auflösung vermutlich besser.
Gruß
mic
(btw.: Das ist mein 5000er :)
Lesezeichen