Und was kommt als Bildschirm-Output beim Ausführen von make-all.bat?
Und was kommt als Bildschirm-Output beim Ausführen von make-all.bat?
MfG
Stefan
Also, wenn ich die make-all.bat per doppelklick ausführe öffnet sich die Konsole, Einiges an Text lauft ganz schnell über den Bildschirm, leider zu schnell das man irgendwas davon lesen könnte, und die Konsole geht wieder zu.
Bei starten der make-all.bat über die CMD gibts folgende Fehlermeldung: "make: *** No rule to make target 'all'. Stop."
Weiters passiert hier garnichts, es wird also auch nichts erstellt.
Wie gewünscht hier die Ausgabe in der Konsole:
Und hier der Inhalt der Batch-Datei:Code:-------- begin -------- avr-gcc (GCC) 3.3.1 Copyright (C) 2003 Free Software Foundation, Inc. This is free software; see the source for copying conditions. There is NO warranty; not even for MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. Linking: main.elf avr-gcc -mmcu=atmega32 -I. -gdwarf-2 -DF_CPU=8000000UL -Os -funsigned-char -funs igned-bitfields -fpack-struct -fshort-enums -Wall -Wstrict-prototypes -Wa,-adhln s=main.o -std=gnu99 -MMD -MP -MF .dep/main.elf.d main.o --output main.elf -Wl,- Map=main.map,--cref -lm main.o(.text+0x16): In function `main': : undefined reference to `_delay_ms' main.o(.text+0x20): In function `main': : undefined reference to `_delay_ms' make: *** [main.elf] Error 1
Hoffe du wirst schlau daraus,Code:make all pause
Danke für deine Hilfe!
wo bekomm ich denn eine neuere version davon her? oder hat der avr-gcc iwie eine auto-update funktion dabei?
muss ich die alte version zuerst deinstallieren, bevor ich eine neuere drauf installiere?
weil eigentlich habe ich heute erst die neue version von WinAVR installiert (20100110), ka wieso da ein veraltetes avr-gcc dabei war...
http://sourceforge.net/projects/wina...nAVR/20100110/
Musst du nicht unbedingt, wäre aber empfehlenswert.
MfG
Stefan
Lesezeichen