Hallo alle zusammen!

Ich stehe vor einem Rätsel! Ich habe zwei Typen Servos gekauft:

- Modelcraft Standard-Servo RS 2 (Conrad-Nr. 233751 - 6)
- Modelcraft Mini-Servo ES-05 (Conrad-Nr. 230500 - 62)

Diese habe ich an die freien I/O-Pins des M32 angeschlossen. Die Mini-Servos (3 Stück) verrichten ihren Dienst auch 100%ig. Nur die Standard-Servos (3 Stück) zeigen keinerlei Funktion. Lediglich beim Einschalten zucken diese einmal kurz. Ich habe daraufhin beide Servotypen mal an einen meiner RC-Helis angeschlossen. Dort funktionieren ALLE. Ich habe die Standard-Servos dann mal durchgemessen ob diese evtl. zuviel Strom ziehen. Sie brauchen fast genauso viel wie die Minis.
Angeschlossen habe ich die Servos wie folgt:

Orange (Steuer-Signal): I/O-Port (z.B PC2) am Wannenstecker des M32
ROT (Versogungsspannung): +UB
Braun (Masse): GND

Ich kann einfach keinen Grund finden warum die Minis funktionieren und die Standard nicht. Hier im Forum habe ich auch an vielen Stellen gelesen das die Standard-Servos bei allen super laufen. Und, wie gesagt, die Minis machen ja bei mir auch keine Probleme. Einen Programmfehler kann ich eigentlich auch ausschließen da die Standard-Servos auch nicht funktionieren wenn ich sie an einen Port stecke wo vorher ein Mini dran war. Und das ich drei defekte Standard-Servos gekauft habe kann auch nicht sein, weil sie ja an dem Heli super funktionieren.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen lieben Dank im Vorraus!