Hallo erstmal,

ich bin der Neue und muss direkt mal mit einer extremen Anfängerfrage nerven
Suche bzw. Onlinerecherche brachte leider keinen ausreichenden Erfolg.

Ich hab mir vor kurzem ein RN-Control zugelegt und die ersten Spielereien mit den internen Tastern und LEDs erfolgreich abgeschlossen.
Eigentlich ist mir es mir fast schon ein wenig peinlich eine solche Frage zu stellen, aber ich bin noch sehr unerfahren in diesen Dingen und will keine unnötiges Geld/ Zeit verblasen, in dem ich etwas falsches bestelle. Leider hab ich auch keinen Conrad o.ä. in der Nähe, so das ich auf gut Glück online bestellen müsste...

Es geht um Folgendes:
Das Board bietet ja diese 10poligen (bzw. 2x5 poligen?) Stecker für jeden Port an ( je 8Port-Pins, 5v u. GND).
Wie heissen die Stecker bzw. Aufsätze, die ich da rein stecken kann?
Ich bräuchte einen passen Stecker, an den ich nach Möglichkeit an jeden einzelnen Pin ein Kabel klemmen kann, ohne Löten zu müssen (dies zu lernen steht noch auf meiner Todo Liste).
Bei Conrad hab ich mir diese Teile rausgesucht, sind die richtig?
http://www.conrad.de/ce/de/product/7...ER-2-X-5-POLIG

Als Kabel habe ich div. 0.5mm Anschlusskabel hier rumliegen, die für den Anfang ausreichen dürften?!
Später würde ich dann gerne Flachbandkabel verwenden, welche benötige ich da?
Zu guter Letzt:
Ich Suche ja die "weibliche" Ausführung von dem Stecker, wie heisst denn das männliche Pendant?
Also im Prinzip die Art von Stecker, welche am RN-Control zu finden ist aber auf ein Kabel gesteckt werden könnte.

Vielen Dank im voraus und Gruß, Bo