Ja ich antworte mir mal selber hier, weiss ja nicht ob wer hier überhaupt noch mitliest, also ich bin am Verzweifeln in Sachen "Asuro-Programmierung" mittels AVR Studio, gleich welcher Version ist es ein Spiessrutenlauf durch Fehlermeldungen, welche Asuro Lib ich zum xx-ten mal erneuert habe weiss ich auch bald nicht mehr.
Ich habe ja schon vieles als programmierer erlebt aber das sich so etwas hart widersetzt , erlebe ich beim Asuro zum ersten mal.
nicht mal die einfachsten Dinge kann ich selbst machen, entweder ich nehme was Fertiges (hex-file) oder ich schau mir den Asuro im Regal an,
es ist zum Irre werden, da sind in der H-Datei alle Sachen definiert und das werden aber für das ARV Studio unbekannte Welten setze ich was in die main.c.
Nicht mal eine Led kann ich irgendwie schalten nach meinen Vorstellungen, von Motoren einschalten ganz zu schweigen.
Nun habe ich zum x-ten mal die letzte AsurLib runtergeladen...siehe hier: das selbe Dilemma...
Es macht echt keinen Spass, selbst wenn man von der Hertseller Cd alles nimmt , die Lib, das AVR studio usw... natürlich geht da auch nix in Sachen selbermachen, als wenn man noch nie was Eigenes Fertiges in C mit dem AVR Studio volbracht hätte..
Kann wer Helfen
Gruss und Dank Gerhard
Lesezeichen