Hallo Asko !
Ja ich habe mir auch noch nach den Feiertagen 2 Sektkorken reservieren können. Ja mit meinem Asuro bin ich noch nicht weiter(Zeitproblem) in Sachen Motorbefestigung.
Habe da auch Probleme mit Augen und Fingern solch Kleinkram zu machen, das Löten war ja nicht so schlimm was man das halbe Leben mit als Gelderwerb gemacht hat, das kann man auch im Schlafe noch ohne hinzuschauen fast...
Zur zeit mache ich auch "Jahresinventur", bei Widerständen, Kondis, IC, Halbleiter und was sonst noch in die Bastel(Funk)werkstatt gehörte, ich muss mal Überflüssiges rauswerfen....
Habe aber seperate Baugruppen wie LCD Anz., GPS Auswertung usw. in der Zeit schon ausprobiert. Das kompl. US-Modul ist noch nicht eingetroffen, mit dem Bausatz auf der Lochrasterplatte komme ich beim Bestücken/Leiterbahnen legen nicht klar(Augen).
ich wäre froh wenn ich schon weiter wäre aber es hängt noch an den Antrieb sprich Motor , fährt einfach nur im Kreis. Die Sensoren samt Auswertung reagieren zwar, wie sie sollen, aber der Antrieb macht was ER will und nicht was ich gern hätte
In Sachen Programmierung habe ich jetzt DEV-C++ installiert, bislang klappte alles noch nach Wunsch bei den beispielen, mal sehen wenn ich eigene Creationen dann compilieren möchte...
MfG
Gerhard
Lesezeichen