Hallo Bascom Programierer,

nachdem ich jetzt in Bascom und mit verschiedenen ATMega's diverse Motorsteuerungen mit normalen Bürstengleichstrommotoren aufgebaut habe möchte ich mich jetzt an einen Brushlesscontroller ranwagen. Im WEB findet man diverse Selbstbauprojekte, sollte also machbar sein. Leider habe ich keinen einzigen gefunden, bei dem die Software in Bascom geschrieben ist. Ist das so? Auch hier im Forum habe ich kein erfolgreiches Projekt gefunden. Hat von Euch schon mal jemand soetwas gemacht? Weis jemand Links zu solchen Projekten in Bascom oder hat jemand ein funktionierenden Bascom Code in den ich michr einlesen kann?
Ein befreundeter Roboterbastler (C-Programmierer) hat mir gesagt soetwas würde in Bascom nie funktionieren weil da "Echtzeitanforderungen" bestehen. Versteh ich nix von! Ist das so? Ist hier die Grenze von Bascom erreicht?

Ich würde mich freuen wenn Ihr in meinen Thread einsteigt. Vielleicht bewahrt mich das davor doch noch C lernen zu müssen (will ich nicht, bisher hat alles mit Bascom geklappt dann wird das doch wohl auch gehen).

Gruß

Andreas