Sry das ich vorher etwas aufgebracht war, aber ich bin einfach ziemlich genervt.. :/

Beides?? Naja ich hab manchmal echt das Gefühl, dass die Litze nicht richtig "zieht" und ich eher die hälfte des boards verbrutzele.. aber ich hab erst 1-2 mal sone enlötsaugpumpe benutzt und ich verwackel da sowieso immer, deshalb dacht ich bringt die mir sowieso nichts..

Ja ich hab den Asuro über Conrad für 60€ gekauft und jetzt nochmal taster für glaub 3,70 oder so dazugekauft weil ich ja dachte die wärn kaputt gewesen.. allerdings haben die Taster dann mit versand doch fast 11 € gekostet weil der Versandt doch wieder mitberechnet wurde trotz gutschein

Wo hast du den Asuro gekauft? Ich bin eig. echt interessiert in die Robotertechnik /Robotik "einzusteigen".. das hat mich schon immer interessiert und ich überleg auch grad ob ich bei Festo mein Studium machen will (eine Firma die sowas wie Roboter herstellt..) Jedenfalls würd ich auch gern C lernen bisher ham wir in der Schule nur Pascal in Informatik, was ich eig. echt interessant finde, allerdings frag ich mich ob ich mir C überhaupt selbst beibringen kann :/ ..vllt sollte ich mir mal ein Buch kaufen.. Kannst du mir ein gutes Empfehlen? bzw. sind die Bücher Spass mit Asuro gut und beinhalten sie auch C oder kommt man da ohne C-Vorverständins damit garnicht zurecht? ..mit demotiviert das ganze bloß ziemlich da ich Geld und auch Zeit (von meinen soo wichtigen Ferien! :P ) investiert habe und alles für "müll" is..

Danke jedenfalls an alle für die Tipps.. Tolles Forum ^^

Hi-Fi_Freak