WENN - was immer auch - es einen Schwachpunkt gab und die Drohne sich beeinflussen ließ, wenn die Drohne keine doppelt oder dreifach redundante Navigation hatte (ne einfache OnBoard-Koppelnavigation die NICHT störbar wäre beispielsweise und die eine Kursabweichung auf die Selbstzerstörung schaltete) dann ist die Ausrüstung von diesem Teilchen sowieso eher noch der Stand vom alten Christophoro. Drohne ohne Selbstzerstörung. Drohne mit kleinem dr und großem OHNE. Vielleicht wars ein billiges Chinaschnäppchen (neee, soo doof sind die Chinesen nicht). Eher ist das Teil ne Fehlkonstruktion - ich stell mir grad vor, wie doof USSoldaten gucken, wenn ihre eigenen Drohnen von den Irakern in ihre Zeltlager gelenkt würden. Also - dass es eine total dämliche Meldung ist war mir schnell klar. Dass das Teil der einzig dämliche Punkt der Geschichte ist, hoffe ich nicht. Sooo dämlich kann doch kein xxxxx sein - hoffe ich.Zitat von Besserwessi
Vielleicht kommen dann die nächsten "Drohnen" aus dem Steinbruch und werden von diesen altrömischen Abschussrampen auf den Weg gebracht . . .
Lesezeichen