Ok ihr habt recht der Winkel passt nicht. Also bleiben meiner Meinung nach nur drei Gebäude übrig: das Durand Building, die McCullough Hall und die Moore Hall. Die beiden ersten sind hoch genug um über die anderen Gebäude drüber zu sehen und alle haben die passende Fensterfront. Da sich das Durand Bulding mit Aero/Astro, Materials Science and Engineering, Mechanical Engineering, SCPD beschäftigt wärend im McCullough Geballe Laboratory for Advanced Materials (GLAM) wärend sich die Moore Hall mit Material Research beschäftigt. Vom Aufgabengebiet her könnte man also in allen drei Gebäuden einen StickyBot erwarten.

Es wäre anzunehmen, dass der Umlaufende Balkon des Duran Building den Ausschlag gibt, da hier der Roboter im Falle eines falles (von herunterfallen) nur auf dem Balkon landet und nicht zwei Stockwerke tiefer im Gras.


Mittlerweile muss ich auch meine Aussage revidieren, dass es sich um den Stickybot 1 handelt. Es ist die Version 2 und wie wurde dann auch nicht von Kim hergestellt sondern von Mark R. Cutkosky und Barrett Heyneman.

PS: Lass mich mal wild raten, man sieht auf Google Earth den Roboter außen. Ich kanns leider nicht nachprüfen da ich kein Google Earth habe .