Ohne Feder wird das niemals lange halten, wenn du eine Buchsenleiste verwendest wird die nach ein paar mal an und abstecken locker werden.
Es gibt aber was du suchst, ich habe dir mal zwei Photos von denen gemacht die ich habe und meine, habe zwei Kontakte heraus genommen, das man das hoffentlich besser erkennen kann.
![]()
Die passen sicher und es gib sie in verschiedenen Polzahlen.
Du sagst es gibt passende Gegenstücke und eine blöde Frage, warum willst du diese dann nicht verwenden, wenn sie doch gut passen ?
lg
Andreas
Kein Problem kann so komplex sein, dass es keine Lösung dafür gibt.
Zum Thema Buchsenstecker
LINK
Das sind genau die, ich denke damit ist Jazz gut beraten!
Kein Problem kann so komplex sein, dass es keine Lösung dafür gibt.
Bei den üblichen Läden werden die Modellbauer mitunter gewaltig zur Ader gelassen, wenn es um Kleinteile geht. Ausserdem habe ich dann die Qualität der Kabel und die Länge selber im Griff.
Aber das Teil, das Du da photographiert hast, sieht sehr ansprechend aus.. das werde ich mir mal genauer anschauen!...
...
...
@dussel07: Juhuu, das sind sie genau so, wie ich sie wollte! Und der Preis ist absolut akzeptabel!
Danke!
Stefan
Lesezeichen