Sooooooo, Freunde der leichten Unterhaltung. Besten Dank schonmal für die rege Beteiligung an der Problemlösung. Ich seh' schon, hier bin ich gut aufgehoben
Die Platine zieht bei 8 Volt Versorgungsspannung sagenhafte 0.95 Ampere!
Aber jetzt kommts: nur dann, wenn der All-AVR-ISP angestöpselt ist, und auch nur, wenn dieser per USB mit dem PC verbunden ist...
An den Platinen rumlöten möchte ich eigentlich nicht. Die Dinger sind erst wenige Tage alt, und ich denke ich regle es über den Dealer. Gibt ja auch im Elektronikbereich so was wie Gewährleistung. Kann ja normal nicht meine Schuld sein. Hab ja noch gar nix gemacht, nix umgejumpert, keine DIP-Schalter bewegt. Nur angeschlossen und eingeschalten (max. 12 Volt)
Den All-AVR-ISP hab ich mit dem 10-poligen Flachbandkabel mit dem RN1.4 verbunden, das ist ja richtig, oder?
Es war noch ein 6-poliges dabei. Aber ich hab an dem RN1.4 ja gar kein 6-poligen Anschluss ?!?
Der ATM32 macht übrigens nach dem Einschalten folgendes:
3 Piepstöne, dann leuchten LED 7 und 8.
Wenn ich T1 drücke - ein kurzer hoher Piepston, gefolgt von einem kurzem tieferen Ton
Wenn ich T2 drücke - ähnlich wie T1 - nur beide Töne etwas tiefer
Wenn ich T3 drücke - ein Piepston, dann 10 x LED-Lauflicht, dann Piepston, dann alle LEDs aus.
Ist das mit dem Auslieferungszustand so korrekt?
Lesezeichen