Und auch in diesem Laden gibt es keinen Frequenzrechen Nur so ne doofe Frequenzbiegezange, aber ich kann doch nicht jede Frequenz manuell nachbiegen. Das MUSS einfacher gehen.
Wer hat das nicht schon erlebt! Auf der Baustelle ist der Roboter völlig verdreckt, man hat kein Wasser, aber Drehstrom. Dazu gibt es jetzt: Adapter
viele Grüße
Andreas
Geändert von danimath (18.11.2011 um 13:27 Uhr)
#define true ('/'/'/')
#define false ('-'-'-')
Und auch in diesem Laden gibt es keinen Frequenzrechen Nur so ne doofe Frequenzbiegezange, aber ich kann doch nicht jede Frequenz manuell nachbiegen. Das MUSS einfacher gehen.
Servo dran und über AVR steuern
#define true ('/'/'/')
#define false ('-'-'-')
Warum gibt es in dem Laden keine Lufthaken? Such da schon ne Weile nach. Anscheinend werden die nirgends mehr angeboten.
( )
Gibt's doch. Sogar die originalen: Lufthaken (klick)
Geändert von danimath (18.11.2011 um 18:24 Uhr)
#define true ('/'/'/')
#define false ('-'-'-')
Bei den Adaptern fehlt noch "Drehstrom auf 230V" und umgekehrt immerhin braucht man öfters mal normalen Strom wenn man schon Drehstrom hat. Natürlich fehtl auch 230V auf Cat5e. Achja und der allseits beliebte: "Atomstromfilter" ist auch nirgends zu kaufen.
Wo ist denn da der Eimer für den Spannungsabfall?
Jemand mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis er Erfolg hat.
(Mark Twain)
Hier http://shop.etel-tuning.de/zubehor/1...ngsabfall.html gibt zwar keinen Eimer, aber dafür einen Beutel, das geht genauso und lässt sich leichter lagern.
Ich muss mich gerade an eine Anekdote erinnern, die ich mal irgendwo aufgeschnappt hab (sinngemäß):
Meister zum Azubi: "Ey, geh mal fix ins Lager und hol eine Packung Druckluft."
Azubi kommt wieder mit einer leeren Packung: "Hab nurnoch welche mit Raumdruck gefunden."
Kluger Azubi, es soll schon welche gegeben haben die nach ner Stunde wieder kommen mit der Info, dass sie keine finden können.
Lesezeichen