Ob du da die richtigen Verbindungen durchtrennst kann ich nicht feststellen, die Bilder sind zu klein.
Du hast zwar R1 und C3 herausgelöscht, aber von der Last Klemme - die Verbindung nach GND ist immer noch drinnen.
Ob du da die richtigen Verbindungen durchtrennst kann ich nicht feststellen, die Bilder sind zu klein.
Du hast zwar R1 und C3 herausgelöscht, aber von der Last Klemme - die Verbindung nach GND ist immer noch drinnen.
Hast du vor dem Zusammenschalten die einzelnen Platinen nach Anleitung abgeglichen?
ja die platinen sind abgeglichen!
ich bin mit worten und schaltplänen nicht gut, wenn du mir zeigst welche verbindung mist ist, tu ich mir leichter!
danke!
naja schau hubert...das violette was ich eingezeichnet habe...das ist die diode. genau so ist diese in der print eingebaut. das ist die diode D1 die auch im schaltplan eingebaut ist. ich hab sie im print entwurf nur als violettes kasterl eingezeichnet,damit man sieht wo diese diode liegt (daher habe ich auch die print unbestückt von vorne und hinten fotografiert).
ist das grüne die neuen verbindungen und das violette das wo ich durchkraten soll?
Das mit der Diode ist jetzt klar. Ja, bei violett durchtrennen und grün ist neu.
Das Problem auf das du achten musst ist, du darfst von den Relaiskontakten keine Verbindung zum Rest der Platine haben.
Andernfalls musst du damit rechnen das die Platinen eindeutige Rauchzeichen von sich geben.
Ich muss alles zurücknehmen, die beiden Relaiskontakte sind miteinander verbunden.
Da ist mehr zum ändern, muss mir das aber erst noch mal genau ansehen.
Lesezeichen