So heute hielt ich nun einen Grossbrief von Amazon.de in den Händen, Inhalt ein Schächtelchen etwas grösser wie eine Zündholzschachtel das den Arduino One beherbergen soll. Keine Beschreibung, keine CD, kein Nix als Zubehör und im Schächtelchen vermute ich auch nix weiter. Ist Dieses normal ?, muss ich mir alles downloaden aus dem Netz???
Na gut für 25 €uronen kann man nicht viel verlangen, jedoch vieleicht ein klein bisl beschrweibung was man damit anfangen kann oder sollte.
Habe es absichtlich noch(!) nicht geöffnet wegen event. Rücksendung, falls mir hier jemand mitteilt das da noch was fehlt.
Zugegeben das Atmel ButterFly war auch nicht mehr...vielleicht ist das bei Artikel unter 50€ nicht drinn, weil alles Papier und Druckerschwärze für unnötige Werbung gebraucht wird..
Gruss Gerhard
Nachtrag , brauche HILFE !!
So nun habe ich die Verpackung geöffnet, die Software V.022 aus dem netz geladen und installiert, PC Findet das Board ohne Makel. Als ich dann das Board mit einem Program (Blink) "füttern" wollte ging da nix in Richtung Board...
Ich kann auch keinen USB -Port einstellen nur Com1,2,3 ??
kann auch nirgends richtig erkennen wie ich die Porgrammierung des Chips vornehmen soll, leider alles english und meine Kenntnisse sind da sehr rar..leider
Kann wer helfen, wie ich denn das bewerkstellen kann..bestimmt es wieder ein Denkfehler...
Zum Board die grüne PowerLed leuchtet ständig, eine "L" -Led blenkt immerfort....Kabel ist nur das USB Kabel angesteckt, darüber geht auch die Spoannungsversorgung, hoffe ich...?
Gruss & Dank
Gerhard
Lesezeichen