Hatte (bzw. habe noch) die erste, habe jetzt anstatt Temp.1 = 1 Temp.2 = 1 gemacht funktioniert jetzt alles suuuper!
Jetzt gehts an die Texte und Animationen
Hallo
Prima, Glückwunsch. Danke für die Blumen. :)
Bei welcher Programmversion? In der ersten Version würde das genau passen:Das Bild ist aber insgesamt um 1 nach oben verschoben
If Temp.1 = 1
Die Pixel der ersten Reihe werden in Bildspeicher(x).0 gespeichert, weil die Zählung der Bits eines Bytes bei 0 beginnt. Wenn du bei .1 startest wird die oberste Zeile "verschluckt". (des hab ich aber weiter oben schon mal angedeutet...)
Gruß
mic
Geändert von radbruch (25.10.2011 um 19:05 Uhr)
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Hatte (bzw. habe noch) die erste, habe jetzt anstatt Temp.1 = 1 Temp.2 = 1 gemacht funktioniert jetzt alles suuuper!
Jetzt gehts an die Texte und Animationen
Ich lasse das mit der 9x11 Matrix erstmal in Raum stehen und baue mir erstmal eine 8x8 Matrix, die Programmierung der 9x11 Matrix is mir nämlich fürs erste zu umständlich und kompliziert...
Tja, schade eigentlich. Von einer "effizienten" Ansteuerung waren wir möglicherweise gar nicht so weit entfernt.Ich lasse das mit der 9x11 Matrix erstmal in Raum stehen...
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Ja ich weis, ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht nur die Platine von der LED-Matrix neu mache, weil die nicht so gut aussieht. Ich habe zur Zeit auch kaum zeit, weil ich noch ne Englisch-Präsentation machen muss. Und was noch dazu kommt ist meine Hausarbeit Und meine Präsentationsprüfung. Das is ne heiden Arbeit.
Ich bin mir (noch) nicht sicher, ich denke aber, ich werde nur die Platine neu machen und ein ordentliches Flachbandkabel dran machen.
Gruß nxtman95
Hab jetzt nach langer Zeit die Arbeit an der Matrix wieder aufgenommen. Jetzt sind ja Ferien, da kann ich etwas machen.
Lesezeichen