@021aet04: Das ist eine ANDERE Firma die hat zufällig den gleichen (ähnlichen) Namen, denn es fehlt das .INC schon mal angesehen, was die machen, die haben NICHTS mit MOTOREN oder auch nur irgendwelcher Hardware in der Richtung zu tun, aber egal....und JA ich habe mich ein wenig eingelesen, wenn gleich ich auch zugeben muss, nur oberflächlich.
Im Augenblick bin ich dabei mich mit der Programmierung des AVR ATMega8 zu beschäftigen, Step by Step.....
Ich werde mir aber die Unterschiede der Ansteuerung bei Gelegenheit sicher ansehen, bin kein DAU nur ein Newbie!
@Frank: Danke für deine etwas hilfreichere Antwort, ich bin ein Newbie, was diese Hardware Dinge angeht, ich kann zwar Programmieren und kenne mich auch allgemein mit Elektronik ein wenig aus, aber Micro-Controller programmieren und Schrittmotor-Steuerung sind für mich neu, aber ich bin lernfähig und jeder hat mal angefangen
Die Spulenenden habe ich schon identifiziert, die Polung (+/-) kann man ja mit Trial & Error heraus bekommen!
Ich werde mir so ein Modul einfach kaufen, kostet ja nicht die Welt und es einfach versuchen.
Danke
lg
Andreas
Lesezeichen