Fotoanbieter sind deutlich kostengünstiger. Ein Abzug kostet hier max 10 Cent. Zuhause: ca. 0,45 Euro.
Fotoanbieter sind deutlich kostengünstiger. Ein Abzug kostet hier max 10 Cent. Zuhause: ca. 0,45 Euro.
Die Qualität beim drucken auf gutem Papier voll iO. - Allerdings -
Ist nichts für Dauer.
Gedruckte Bilder verblassen schneller - so zumindestens bei mir.
Ich weiß nicht was Du als i.O. oder "gutes Papier" bezeichnest, aber wirklich gute Bilder bekommt man nur mit "guten" Fotopapier und das ist einfach teurer als ein Fotodienst. Mann muss ja auch noch den extremen Tinten Verbrauch einbeziehen. Aber dann, mit einem Entsprechendem Programm!!! Ich habe sehr alte Fotos in hoher Auflösung gescannt, Kontrast u.s.w. nach bearbeitet und dann ausgedruckt. Absolut "geiles" Ergebnis.Aber halt sehr teuer, zur Gewohnheit mache ich das sicher nicht.
Gruß Richard
Gutes Fotopapier ist schon fast teurer als ein Fotodienst-Foto. Ich habe mit meinem Farbdrucker (halbes Jahr alt) noch keine Fotodienst vergleichbaren Fotos ausdrucken können. Entweder mache ich etwas falsch oder der Drucker ist mist.
Andreas, schau mal auf dieser Fotoseite [Link entfernt. damaltor@3.10.11,22.44h] weiter unten. Überschrift 4. Dort findest du einen Kostenvergleich (Fotodienst, Drucker).
Offensichtlich ist das sehr geplante Werbung. Frech.
Geändert von damaltor (03.10.2011 um 21:45 Uhr)
Vorteil Fotodrucker: Das Bild ist in Sekunden fertig.
Vorteil Fotodienst: (Deutlich) Günstiger. Tinte ist in Patronenform eine der teuersten Flüssigkeiten der Welt ...
Ein Farbkalibrierter Workflow ist mit einem Fotodienst außerdem günstiger und einfacher zu realisieren, den Drucker selbst zu kalibrieren erfordert teures Equipment und Zeit.
mfG
Markus
Kann mir jemand das hier erklären? Das ist doch schon recht seltsam, die Frage nach den Fotos hat AndreasMei wohl so interessiert, dass er sie gleich in dreizehn Foren gestellt hat! Und komischerweise kommt immer der "Tipp", doch mal auf einer ganz bestimmten Webseite nachzuschauen...
Fotos entwickeln - Was ist günstiger? - Funkmeldesystem.de
Fotos selbst entwickeln oder drucken lassen? - Acer-Userforum.de
Bilder selber entwickeln oder bestellen?
Farbfotos selbst entwickeln oder drucken lassen? - Seite 2
Bilder selbst entwickeln?
Fotos entwickeln oder entwickeln lassen - Forum von Juergens-Workshops.de
Fotos selbst entwickeln? - Seiken Densetsu Community
Fotos drucken oder entwickeln lassen? - 4racers.de Forum
Bilder selber entwickeln oder drucken lassen? - Daihatsu-Forum.de
http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/149919-fotoaufnahmen-selber-entwickeln-oder-online-bestellen.html
Found by ma_le
Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:
Ja, das ist wirklich spannend. Allerdings vermute ich, dass auch die "Aufdeckung" durch ma_le zum Coup gehört.
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Lesezeichen