- 12V Akku mit 280 Ah bauen    Werbung      
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Versionskontrolle?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    164
    Moin Felix,

    Zitat Zitat von Felix G Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig verstehe müssten wir dann die geshareten Dateien erstmal zu neuen repositories zusammenfassen, und diese dann in den anderen einbinden, richtig? Und die Dateien würden dann in entsprechenden Unterverzeichnissen auftauchen? Das wäre einerseits schön, weil wir damit etwas mehr Ordnung in die Sache bringen würden, aber andererseits müsste man tonnenweise #includes anpassen, da sich der Pfad vieler Dateien dadurch ändern würde (d.h. nach der Migration der VSS Datenbank wäre nochmal viel Handarbeit notwendig um wieder auf einen vergleichbaren Stand zu kommen).
    Das sollte eigentlich der richtige Weg sein. Jajaja - das ist erstmal mit Arbeit verbunden Bild  ; wie Du selbst sagst, bringt das mehr Ordnung ins System. Aber so'n Umstieg kann auch als Chance gesehen werden sich von Altlasten zu befreien.

    viele Grüße
    Andreas
    #define true ('/'/'/')
    #define false ('-'-'-')

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    34
    Beiträge
    802
    Also wenn du die sub-modules richtig einbindest, dann dürfte sich nichts am Pfad ändern und es fallen keine #include Änderungen an.
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

    Werbung      Solar Speicher und Akkus Tests