Hallo,
Willst du eigentlich die "Ereignisse" an den Computer mitteilen (per USB) oder USB einfach nur zum Programmieren zu verwenden. Ich glaube nämlich nicht, dass das mit einem Solchen Programmer möglich ist, aber da ich selbst keinen besitze, weiß ich das nicht genau.
Die Taster sind sehr einfach an den Mikrocontroller anzubinden, man braucht nur den Einen Tasterpin mit einem AVR-Pin Verbinden und den Anderen mit Masse.
Dann die Internen Pullups aktivieren, oder alternativ einen externen Pull - Up widerstand anbringen, also vom Entsprechenden AVR - Pin nach 5V, villeicht 10 k oder so.
Die Led´s:
Einfach solche Standart 5mm Leds? Die brauchen ja maximal 20mA, dazu braucht man kein Mosfet, die kann man direkt am Pin betreiben. Einfach Kathode mit Masse, Anode an einen Vorwiderstand und anderen Pol des Vorwiederstandes an einen AVR pin verbinden.
Und wozu um alles in der Welt den BUZ 11? Das ist ja das reinste Power Mosfet (30A, 50V).
Ich könnte dir noch das hier empfehlen. Da steht so einiges über AVR Grundschaltungen drin, so zum Beispiel das anschließen einer Led und eines Tasters, auch Stromversorgung und Codebeispiele. Da findet sich sicher was brauchbares
Mfg Thegon
Lesezeichen