Ich habe versucht den Fehler mit dem zusätzlichen Bild oben zu korrigieren.
So ganz den optimalen Korrekturweg habe ich auch nicht gefunden, ich habe es mal weitergemeldet.
Ich habe versucht den Fehler mit dem zusätzlichen Bild oben zu korrigieren.
So ganz den optimalen Korrekturweg habe ich auch nicht gefunden, ich habe es mal weitergemeldet.
Geändert von Manf (11.09.2011 um 16:07 Uhr)
Hallo Manf,
Danke daß Du das überflüssige Bild entfernt hast, leider schreibst Du nicht ob ich das auch selbst hätte machen können.
Ich hatte das Bild in meinen Beitrag nach dem Hochladen gelöscht, da es über 2MB groß war, leider ist es dann doch wieder weiter unten aufgetaucht.
Mir ist auch aufgefallen, daß, wenn ich ein Bild lösche es trotzdem zu den max. 5 Bildern dazugezählt wird, man kann dann nur 4 Bilder laden, die man haben möchte, da müßte mal was dran gemacht werden.
Vielen Dank. MfG HM
Mit "bearbeiten" "erweitert" "zusätzliche Einstellungen" und "Anhänge verwalten" geht schon etwas, man kommt an die richtige Stelle, - nur alle Änderungen inkrementell und 2x hin und zurück geht offensichtlich irgendwie nicht.
Hallo Manf,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ja so wirds wohl gehen. Bin gerade unterwegs, also nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
MfG. HM
Für LEDs nehm ich auch gerne die 5V-LEDs von Reicheltdie kann man auch mal an 12V betreiben notfalls und man braucht eben keinen vorwiderstand
Hallo PoWl,
offensichtlicher kann man es wirklich nicht machen oder?
Deine Werbung für diese Firma, die meiner Meinung nach viel zu hohe Versandkosten hat, kannst du knicken, also bitte in Zukunft keine Werbung in meinen Themen
MfG
Denk nochmal eine Sekunde darüber nach, was du da grade geschrieben hast, und entschuldige dich für diese seltsamen Anschuldigungen! -.-
Geändert von PoWl (18.09.2011 um 17:14 Uhr) Grund: hab mich wieder abgeregt..
Lesezeichen