Meiner Meinung nach hängt die Brauchbarkeit dieses Sets für dich ab, was du überhaupt damit machen willst und was du schon kannst. Wenn du diese beiden Fragen uns beantwortest kann man dir bestimmt gezielter helfen
Meiner Meinung nach hängt die Brauchbarkeit dieses Sets für dich ab, was du überhaupt damit machen willst und was du schon kannst. Wenn du diese beiden Fragen uns beantwortest kann man dir bestimmt gezielter helfen
Moin RoboDome,
auf amazon.de habe ich mal nach den Rezensionen des Buchs gesucht - das wird ziemlich verrissen. Gibt's das Set auch ohne Buch? (Würde mich auch interessieren )
viele Grüße
Andreas
#define true ('/'/'/')
#define false ('-'-'-')
Leider nicht; mit Arduino habe ich mich (noch) nicht beschäftigt. Such doch einfach bei Amazon nach "Arduino" (und schau die Rezensionen, falls welche da sind). Das Buch aus dem Set hat völlig unterschiedliche Rezensionen bekommen. Oder such nach "Mikrocontroller" für allgemeineres. Ich habe mir mal dieses hier geholt - aber ganz so prickelnd finde ich es nicht - ist halt immer 'n bisschen Glückssache, wenn man vorher nicht ausgiebig reinschauen kann.
Zum Rest des Sets kann ich nix sagen (s.o.; mangels Beschäftigung damit) - aber das würde mich auch interessieren (für die weitere Beschäftigung, wenn ich RP6 ausgereizt habe - hehehehe)
viele Grüße
Andreas
#define true ('/'/'/')
#define false ('-'-'-')
Gute Entscheidung, würde ich auch so machen.
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Lesezeichen