Also ein Touchpad ist nichts für mich, ich will schon einen "richtigen" Laptop. Wir haben Zuhause 2 Desktop PCs von der Brunen IT GMBH (XMX), ich und mein Bruder und ich hatte zum Glück noch nie mit dem Support zu tuen und auch sonst keinerlei Probleme.
Die XMX PCs sind ja standardmäßig übertaktet und ich hab einmal durch einen Hardreset die BIOS Einstellungen zurückgesetzt. Nach einem 5 Min Telefonat mit dem Support hat er mir die alten Einstellungen zugeschickt und mir eine Schritt für Schritt Anleitung gegeben, wie ich den PC auf die alten werte Zurücktackte.
@Shinzon: Nein auf keinen Fall, darum habe ich ja im ersten Post, "ohne Windows" geschrieben. Besitze eine Windows Ultimate Lizenz und benutze hauptsächlich Linux. Windows habe ich fast nur, falls mich hin und wieder die Lust zu zocken überkommt.
Bin immernoch unentschlossen, aber tendiere trotz eurer Bedenken zu XMX. Falls die Verarbeitung und Qualität stimmt und so ist wie bei meinem Dekstop PC, ist das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut.
Lesezeichen