Hey,
Ja das Klingt gut, aber problem wäre dann die Fülle an informationen, die ich benötigen würde. ich meine, ich habe wirklich nirgendwo im web etwas gefunden, wo wirklich für den Kompletten einsteiger etwas geboten ist. es ist ja so, dass ich wirklich garnichts kann. ich weis nicht, wie eine c- datei aussieht, weis nicht, was es mit hex- dateien auf sich hat.
In sämtlichen Seiten wird dargestellt, wie man eine solche datei schreibt, aber wirklich exakt auf jedes zeichen eingegangen wird nirgendwo.
Code:
Vorschlag meinerseits: Wenn das ganze nicht (wegen Schule oder so) eilt, lass uns doch ein kleines öffentliches Projekt hier im Forum draus machen, quasi eine Art Lehrgang der dann eben auch auf all die Probleme eingehen kann, über die du so gestolpert bist!
Ich würde gerne bei sowas über Chat und hier im Forum mitmachen und denke, dass auch andere davon profitieren könnten.
--> Ehrlich gesagt ich zweifle daran, aber wenn sowas möglich wäre, wäre das natürlich gut. selbstverständlich würde ich mich bereit erklären, so gut wie möglich daran zu arbeiten. Ich selbst bin seit 2 Monaten ausgelehrt und habe vorerst keine weiterbildung, sodass ich dafür in nächster Zeit auch etwas von meiner Zeit zusprechen könnte. Allerdings bräuchte ich auch wirklich den zuspruch und die aktive Hilfe von anderen Mitgliedern im forum!
Lesezeichen