hey die dinger sehn ja echt aus wie fischertechnik
preislich sind sie auch in ordnung...hmm interressante teile
was ist denn das für ne wilde Konstruktion auf dem foto? die lötstation hab ich übrigens auch
mfg Sebastian
tolles teil. baust du dass beruflich? sieht echt top aus *neid*
was sind denn das für ketten? und was macht der schwarze kolben hinter der kamera?
soviele fragen sorry...
mfg Sebastian
P.S.: @Dennis: sorry fürs offtopic
ja.. das ist schon Hobby.
Ich habe, da wo ich arbeite , die Möglichkeit die Betriebsaustattung zu benutzen. Danke Chef !
Die Ketten sind Kabelführungsketten von Igus.
Wenn ich Dir erzähle was der schwarze Kolben hinter der Kamera macht ,wird Dieser Beitrag in 5 4 3 2 1 Sekunden gelöscht.
Der Entwurf ist für friedliche Zwecke entstanden und soll auch so bleiben.
P.S.: @Dennis: sorry to fürs offtopic
Wenn Du mehr über Profile wissen möchtest? Frag einfach.
Hey,
die Itemprofile kenne ich und habe die auch im Einsatz. Sind echt ene tolle Sache.
Allerding shatte ich mehr an Rundprofile (Alurohre) gedacht.
Schöne Konstruktion. Mit welchen Motoren steuerst Du den schweren Arm an?
Von ITEM gibts da auch in Rund ein System.
http://catalog.item24.com/index.php?...reihe-D30.html
Der Arm wird mit 24V Linearzylindern angetrieben, die man auch für elektrisch verstellbare Lattenroste verwendet.
Geändert von Slowly (05.08.2011 um 13:50 Uhr)
Diese Profile gibt es auch von Bosch Rexroth, Rose+Krieger uva.
Habe damit während meiner Ausbildung gearbeitet (da nach bin ich Student geworden, hier ist praktische Arbeit leider Mangelware) und kann nur sagen: Super Zeug! Der Preis ist nicht grade günstig aber in Anbetracht der Möglichkeiten, Profilformen und -größen sowie erhältlichen Verbindungsarten und Zubehör muss ich zugeben, dass es sich hierbei wirklich um LEGO für Erwachsene handelt!
Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!
Wo kann man als Privatperson die Preise der item-Produkte einsehen? oder muss man wirklich jedes Mal eine Anfrage abschicken?
Lesezeichen