Hab Lust dran teilzunehmen
Hab Lust dran teilzunehmen
ich würde gerne noch weitere Infos dazu haben. vllt mal skype oder so. Um dann zu oder abzusagen...
Lieben Gruß
Hallo,
helfen kann ich euch leider nicht, da ich keinen RP6 besitze. Ich plane allerdings etwas ähnliches für den Bot den ich gerade zusammenbastel und weil der auch "langsam" wächst klingt die
Rangehensweise die ihr Plan für mich sehr interessant. Ich würde mich also freuen, wenn das Projekt öffentlich zugänglich wird und ich Mäuschen spielen draf um aus euren Fehlern zu lernen und vlt nen bissi was ab zuguggn
Wenn alles gut dokumentiert und verständlich ist, würde ich wenn ihr wollte natürlich auch meine Ideeen veraten.
Grüße Alex
Moin Fabian E.,
kurze Frage: Gibt es nach ca. 5 Jahren einen "letzten Stand", der über den RP6 Remotrol 2.0 - CODE von der Seite
"https://sourceforge.net/p/rp6remotrol/code/HEAD/tree/" hinaus geht ??
Habe den dortigen Code mal mit Visual Studio Community 2015 geladen --> ca. 70 Fehlermeldungen ?!
MfG
Johann
Hallo,
um welche der beiden Solutions geht es Dir denn? Welche Fehlermeldungen kriegst Du?
Moin Max Web,
es ging um Remotrol 2.0 in C# WPF.
Schicke Fehlerliste (Auszug) via Mail.
MfG Johann
Hallo,
Du könntest mal versuchen, die Referenz auf die AvalonWizard.Design.4.0.dll aus dem Projekt zu entfernen. Danach sollte es funktionieren.
Lesezeichen