Vielen Dank für deine Erklärung

Was meinen Sie mit : "Bestimmte Register bleiben dan active"
Heißt das sie verleiren ihren Inhalt nicht, oder sie kann jene Werten empfangen, die während Down_Mode genariert werden.?

Ich beabsichtige, die Positionen des Drehgebers, auch zu empfangen bzw. bearbeiten, wenn einen Stromausfall vorkommt. Dafür habe ich Hardwaremäßig eine zusätzliche Energiequelle (Batterie) zur Verfügung gestellt. Somit wird die gesamte Schaltung (inklusive der µC) durch die Batterie versorgt, wenn das Netz aus.

Trotz diese Maßnahme habe ich den Fall berücksichtigt, dass auch die alternative Energie irgendwann aus. In dem Fall möchte ich alle Registern des TIM (Wodurch ich die Eingangssignale gecaptured habe) im EEPROM speichern. Und bei erneut Einschalten möchte ich den im EEpprom gespeicherte Werte auslesen.

Zweite Thema: Im RM0008 steht:

"PVD Output interrupt can be generated, when VDD/VDDA drops below the PVD threshold and or when VDD/VDDA rises above the PVD threshold depending on EXTI line16 rising/falling edg configuration"

Ich möchte einen Interrupt auslösen lassen, nur wenn der Volte die niedrigste Hystherese unterschreitet. und nicht wenn der Volt die Übere Hystheres ünerschreitet. dafür soll ich es configurieren. die Frae wo und wie cann ich PVD aktivieren und configurieren??

Im RM0008 steht, dass man PVDE_Bit setzen soll, und die Hystherese-Werte über PLS[2:0] eingestelt werden kann.Beide sind im PWR_CR zu finden.
Aber ich weiss nicht wie kann ich sowas implementieren (Ich meinte was soll ich genau in meinem Code diesbezüglich niederschreiben?). Weiters durch dieses Regsiter kann man nicht einstellen, ob Interrupt bei Unterschreitung von niedrigste Hysthere_wert ausgelöst werden soll.

Zu guter letzt ich werde die AN2594 sorgfältig durchlesen, weil sie mir sehr wichtiger ist.

Best Grüße.