Evtl. könnte man ja zur besseren Orientierung eine Art technische Vogelperspektive einbauen, damit man grob weiß an welcher Position sich der Bot befindet. Aber insgesamt eine schöne Idee, auch wenn's nur Remote ist. Respekt!
grüße,
zykez
hallo
tolles Projekt!!
macht richtig Spass damit die "unbekannten" Tiefen des Dachraumes zu erforschen
...und alles wartet gespannt auf den bedienbaren Greifarm...ggg
harri
Ich finde das toll, macht Spass damit herumzufahren!![]()
alles über meinen Rasenmäherroboter (wer Tippfehler findet darf sie gedanklich ausbessern, nur für besonders kreative Fehler behalte ich mir ein Copyright vor.)
Hallo
.....und ner flexiblen Cam um dann unter das Robouniversum zu sehen....ggg
hari
Hallo
Das ist die Beste seite im Ganzen Internet
Super Arbeit! Ich klebe mir nun einen IRDA-Badge auf die Brust =)
MfG Filou
Sehe ich es richtig, dass Du da die IP-Adressen der Benutzer veröffentlichst?
Das halte ich für kritisch!
Crypi
War auch so ein Grund warum ich erst überlegt hab, ob ich es ausprobieren soll oder nicht. Fairerweise sollte man den Testern die Wahlmöglichkeit geben, ob sie ihre IP veröffentlichen wollen oder nicht oder dieses Feature vielleicht doch gänzlich abschalten bzw. unsichtbar gestalten. Aber da ich mit dem Spielzeug spielen wollte, hab ich das in Kauf genommen, inner Hoffnung das es keine Nachwehen gibt. :P
grüße,
zykez
...hab ich nicht wirklich als kritisch angesehen, einen Phantasienamen verknüpft mit einer IP-Adresse zu veröffentlichen. Auf diese Weise werden ja keine wirklich verwertbaren Datensätze generiert.
Euren datenschutzrechtlichen Bedenken rechnung tragend, habe ich diese Spalte soeben aus der Tabelle entfernt, damit ihr völlig unbeschwert Rover fahren könnt.
...da sehe ich den (meinen) Datenschutz allerdings als stark gefährdet an!
Interplanetare Grüße
Norbert
Lesezeichen