Bleibt aber noch das Hardware Problem ^^
Wie willst du das lösen ?
Okay pass auf, mein Angebot
Wir basteln zusammen auf jeden Fall eine Android app. Und zwar basierend auf meinem oder einen Ähnlichen Protokoll (Remotrol)
Da Remotrol in C# geschrieben ist, kannst du mir dort gerne auch helfen (komplett in WPF im Moment, hat kaum noch was mit dem Remotrol hier aus dem Forum zu tun )
Damit hätten wir dann Software für Windows und Android. Die Software für den RP6 habe ich ja schon.
Da können wir natürlich jenachdem was du da vorhast auch was anpassen
Bleibt aber noch das Hardware Problem ^^
Wie willst du das lösen ?
Das klappt schon Die BTM's sind ja ziemlich billig, ich werde mich mal schlau machen.
Hast du irgendwas, was du für Android gemacht hast? So zum zeigen?
Nichts was öffentlich zugänglich ist, halt nur programme für den intern betrieb. Da kann ich dir auch nix von geben.
Aber ich kann dir jetzt schon mal sagen das wen du OOP verstanden hast und mit C# gut klar kommst sollte Java und android nicht so das problem sein^^
Einzelheiten sollten wir vllt. wo andes klären e-mail oder co.
Mich beschäftigt halt die sache mit der hardware, wenn jemand mir das löten könnte oder halt wüsste woher ich es beziehen kann wäre das echt super
http://support.diamondback-development.de/index.php
Melde dich an
Achso: Welches Handy hast du denn? :P
Also hier liegt ein HTC Dream alias G1 rum ein motorola milestone ein HTC Desire Z aka G2 und halt ein Iconia a 500 Tab.
Kann aber dank meiner bekannt auf eine reihe mehr handys zurückgreifen.
Melde mich gleich mal an ...
Hast du denn auch ein Android Handy ?
Desire HD
Und zur Not noch ein normales Desire zum Testen
Root ? Customrom ?
Nur mal so als info am rande für mich.
@All
Wenn noch jemand etwas zu tehma hardware beitragen kann würde ich mich darüber freuen
Mit-Entwickler von Virtuous Unity. Falls es dir nichts sagt, nimm Google :P
Doch sagt mir was bin aber ehr für das reines Android :P Also bleib mir weg mit Sense
Lesezeichen