naja ich mach das immer anders weil bis jetzt hab ich immer nur die Make All datei ausgeführt und dann wars das. Und wenn ich das jetzt mache springt nur die Konsole für einen Augenblick auf und ist dann wieder verschwunden.
MfG Snow Wolf
naja ich mach das immer anders weil bis jetzt hab ich immer nur die Make All datei ausgeführt und dann wars das. Und wenn ich das jetzt mache springt nur die Konsole für einen Augenblick auf und ist dann wieder verschwunden.
MfG Snow Wolf
Dann für die Datei direkt in der Konsole aus (Windowstaste + R drücken und cmd.exe eingeben und auf ok drücken) Dann bleibt die Ausgabe auch offen.
Generell macht man sich das Programmieren und Kompilieren einfacher wenn man eine Entwicklungsumgebung wie das AVR Studio oder die Entwicklungsumgebung die in der Anleitung des RP6 benutzt wird, verwendet
naja mit AVR Studio kenn ich mich nicht aus. Und das mit der Konsole geht auch net.
MfG Snow Wolf
"C und Roboter" scheint mir kritisch, weil im Pfad möglichst keine Leer- oder Sonderzeichen auftauchen sollten. Ansonsten scheint alles klar: Make(.bat) wird nicht gefunden.
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
naja hab es jetzt auf den Desktop gelegt ging auch nicht aber war immer in dem Ordner ich dank halt das es mit W7 Ultimate nicht geht ich werds morgen mal auf XP versuchen. Ich kann mir weiß aber nicht warum er die .bat datei nicht findet weil die ja ausführe.
MfG Snow Wolf
Du hast aber auch WinAVR installiert? Versuch das ganze auch mal auf einem anderen Laufwerk wenn du eins hast (also zB D: )
Lesezeichen