Momentan ist es nicht vorgesehen. Zukünftig kommt irgendwand sicher auch was in der mobilen Richtung!, wobei es mir derzeit noch nicht so dringlich erscheint
Hallo alle zusammen,
ist es möglich dieses Forum mit Tapatalk zu benutzen oder ist dies geplant für die Zukunft?
Vielen dank schon mal
Jan
Momentan ist es nicht vorgesehen. Zukünftig kommt irgendwand sicher auch was in der mobilen Richtung!, wobei es mir derzeit noch nicht so dringlich erscheint
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Ich wäre auf jeden Fall dafür
Keine Ahnung ob es hier auch so einfach ist, aber für mein eigenes Forum musste ich nur ein paar Dateien auf den FTp packen und eine .php ändern.
Sieh es dir ruhig mal an
Also mitm Ipad lässt es sich ganz gut bedienen..
Hey Frank, ich muss mich hier auch mal STARK für Tapatalk aussprechen...
Wäre auch sehr für Tapatalk. Ist einfach nur ein Plugin für VB
Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:
Naja cool wär es ja schon
Ich bin nicht unbedingt ein Fan davon das dieses Plugin den Server doch zusätzlich erheblich belastet. Es ist fraglich ob der Vorteil den Performanceverlust wirklich wett macht. Den Vorteil merken nur mobile Nutzer den Nachteil dann alle.
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Hast du schon Versuche angestellt, wie sehr dieses Plugin den Server tatsächlich belastet? Denn irgendwie kann ich das nicht ganz glauben, schließlich ist das Plugin ja nicht sehr groß. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen, oft sind auch kleine Scripte sehr bösartig was Geschwindigkeit angeht.
Grüße
Thomas
Lesezeichen