Das letzte Handy der Familie war dran - und immer noch nicht unter 200, schade(202/453)
Das letzte Handy der Familie war dran - und immer noch nicht unter 200, schade(202/453)
Ciao sagt der JoeamBerg
Bei mir verhält sich die diba-Seite total zickig: lässt nur widerwillig den Focus nebst Cursor auf das Handynummer-Eingabefeld bzw. den Sicherheitscode setzen.
Heute ist es mir scheinbar endlich gelungen, meine Handynummer zu plazieren: sie ist registriert, der erneute Versuch wurde abgewiesen, leider noch ohne SMS-AntwortI did my very best !
Nicht nur bei Dir, siehe hier (klick). Denn wie dort geschrieben (jedenfalls nach meiner Erfahrung): " ... dass die Abstimmung in einem Javafenster erfolgen MUSS - ein separates Tab (Firefox) bzw. ne seprate Registerkarte (MS Int Expl) klappt einfach nicht ..." Und auch die SMS-Anforderung klappt offenbar NUR im Javafenster . . .
Hoffe für Bremer Hackerspace und Dich, dass ich recht habe ? ? ?
BTW: Wie lange geht denn die Abstimmung (noch) ??
Ciao sagt der JoeamBerg
...wir müssen noch bis zum 06. November ackern und bangen...![]()
Hilft nichts Leute jetzt müsst ihr die Diensthandys rausholen und noch weitere Stimmen sammeln!!
@oberallgeier
Ja, direkt angesurft und -entgegen meiner Gewohnheit- ohne neuen Tab bzw. neues Fenster durchgeklickt, klappte es gestern erstmals (ich denke aber, dass ich es bei allen vorherigen Anläufen auch so gemacht hatte).
Man staune: Gibt man die eigene Handynummer ein, kommt die SMS sogar auf dem eigenen Handy an. Insofern bestehen noch Hoffnungen auf weitere drei Punkte.
Lesezeichen