+3 auf 207
Genau, ich kann mir ganz gut vorstellen, was so mancher Mitbürger bei dem Vereinsnamen mit dem schicken Logo denkt, "schlimmer als die vom CCCHH..." könnte noch milde sein. Aber wir wissen was dahintersteckt - und wir werden das Kind schon schaukeln. Nur - das Feld um 450 Stimmen ist schon lausig dicht besetzt.
@BastelWastel - ich kann mir auch keine Katzenengel vorstellen. Alle Katzen die bisher in meinem Haushalt lebten, waren allenfalls von der Gegenseite ...
Geändert von oberallgeier (18.10.2012 um 10:35 Uhr)
Ciao sagt der JoeamBerg
+3 auf 207
Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen
...sind das die Reste von Beute ?
Wir könnten uns ja auch "anonyme Elektroniker" nennen, brächte uns das weiter nach vorne ? *g*
Boahh, wir sind in den letzten Tagen "dramatisch" abgestürzt (derzeit Rang 272) - wir müssen echt nochmal Schubrakete geben, denn die anderen "Kollegen" sind auch nicht untätig.
Hier daher nochmal der Aufruf an die anwesenden Forenteilnehmer, die noch nicht für uns aktiv geworden sind...
-> bitte helft uns, damit wir wieder eine reale Gewinnchance bekommen !!!
Zückt Eure Handys und tickert alle drei Codes für uns ein.
https://verein.ing-diba.de/kultur/28...pace-bremen-ev
Ahoi Kollegen,
unser Verein hat seit Gestern sein dreissigstes Mitglied !
...es ist erstaunlich, wie sich dort schon eine Eigendynamik entwickelt hat - Unter der Woche ist nun an jedem Abend der Space besetzt und auch an den Wochenden sind immer wieder spontan Gruppen am arbeiten. Gestern Abend saßen wir zeitweise mit 14 Leuten da, wenn da Jeder sein Laptop mit hat und man seinen Bastelkram und Werkzeug ausbreitet, dann wird`s schon kuschelig. Bald heisst es vielleicht, "wer zuerst kommt, der hat die besten Plätze"
Wenn wir weiterhin so schnell wachsen, dann müssen wir noch weitere Räumlichkeiten assimilieren...
Und nochmal 3 Stimmen, gesamthaft 591, Rang 258, das wird knapp noch auf Rang 250 zu kommen. Dank dem oberallgeier seiner Signatur, sonst hätte ich es glatt übersehen.
Prima dass das Konzept funktioniert und ihr so Zulauf habt!
...die gibt es auch in kleineren Städten :
http://hackerspaces.org/wiki/List_of_ALL_Hacker_Spaces
Auf dem "Ländle" gibt es vielleicht weniger Zulauf, dafür schätze ich die Raumsuche/Finanzierung erheblich einfacher ein.
Ach Mannnoo! Hab den Provider gewechselt (wollt ich schon lange), neue SIMKarte mit vorläufiger Nummer gekriegt - gleich gevotet - und trotzdem bewegt sich der Rang nicht mehr :-/. Mannnoooo!
Ciao sagt der JoeamBerg
Lesezeichen