Hallo,

ich war in den letzten 11 Tagen in Kroatien im Urlaub! Eigentlich wollte ich mich dort erholen, aber naja.... Sauberkeit ist dort wohl ein Fremdwort.
Ja die Software für den Tri hab ich selbst geschrieben, ist komplett in BASCOM. Er ist auch schon mal sehr gut geflogen, nur 2 Tage vorm Urlaub habe ich die Motoren ausgetauscht und seitdem habe ich es noch nicht geschafft, den PID wieder passend einzustellen! Das kommt aber hoffentlich noch diese Woche. Wenn Interresse besteht, kann ich den Code hier mal posten, sieht allerdings noch sehr spartanisch aus - ist mehr auf die Funktionalität ausgelegt!

Also hast du die Schrauben nur "handfest" angezogen und mit Sekundenkleber fixiert?! Dann werde ich das auch mal so probieren!
Leider habe ich gerade festgestellt, dass ich Mist gebaut habe:
Vorm Urlaub ist mir der Balancer-Anschluss meines Lipos leider in den Rotor geraten, sodass 2 der 4 Stecker aus dieser "Plastikhülle" heraushingen. Dann habe ich kurzerhand eine 4 Polige Stiftleiste zur Fixierung in den Stecker gesteckt und 300kg 2 Komponenten Kleber drüber gestrichen! Nur irgendwie ist ein Teil davon an die Stiftleiste gekommen und somit steckt diese jetzt im Stecker fest! Gibt es irgendeinen Trick, diesen Kleber zu lösen? Wäre Schade, wenn ich das Teil nicht mehr rausbekomme -.-

Gruß
Chris