-
-
Erfahrener Benutzer
Lebende Robotik Legende
Wunschthemen ?
Hallo!
Ich schaue gelegentlich in unseres Wiki und verfolge vor allem die Wunschthemen. Viele von dennen sind mir fast ausführlich bekannt (z.B. Shift-/Schieberegister) und würde darüben gerne etwas hilfsreiches schreiben.
Mein Problem ist, dass ich es nicht machen könnte. Das liegt wahrscheinlich in meiner Natur und lässt sich nicht beseitigen. Als geborener Minimalist, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich etwas verständliches für Anfänger schreiben könnte.
Ich kann mir eben nur vorstellen, dass für Anfänger nutzlichen Artikel, nur ein Anfänger zusammen mit Erfahrenem erzeugen könnte.
Meine "verrückte" Idee wäre für ein Wunschthema ein Thread in Wiki zu eröffnen um zuerst länger Fragen zu sammeln. Die Artikel können eben, wie Software, immer erweitert werden. Ich finde persönlich allgemeine Bitte von Authoren um Ergänzung als unausreichend.
Ist es überhaupt möglich ?
Ich bedanke mich herzlich für eure Meinungen.
Geändert von PICture (27.05.2011 um 23:26 Uhr)
MfG
(Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!