Versteh ich nich ganz. Soll ich mich jetzt in den Server hacken und die Datei löschen?
Oder das Bild so verändern, dass es keinen Sinn mehr macht?
Versteh ich nich ganz. Soll ich mich jetzt in den Server hacken und die Datei löschen?
Oder das Bild so verändern, dass es keinen Sinn mehr macht?
nein ich denk man soll es kapputt machen
Bild hier Jack kommt mit dem Presslufthammer und macht die Schaltung kaputt
so richtig?
:edit sorry aber das bild wird immer wieder ganz groß obwohl ichs im in der vorschau kleinzieh
Geändert von Sebas (27.05.2011 um 21:59 Uhr) Grund: ...
Das zweite Beispiel ist ja nett ;)
Ganz schön anspruchsvoll, keine Ahnung, ob ich das auch könnte. Wer sonst nichts zu tun hat findet so sicher 'ne Aufgabe...
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Hallo!
Ich würde gerne eine Batterie mit Überspannung kaufen, weiss ich aber nicht wo ?
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
@picture bei pollin gibts alles^^
nur was ist die nennspannung von der glühbirne?
Je weniger auf der Birne draufsteht, hier steht garnix drauf, umso höher sind die Aussichten, dass die Birne durchbrennt . . . .Zitat von Sebas
Ciao sagt der JoeamBerg
Gegen oberallgeiers Überspannung könnte das hier helfen:
Bild hier
Lesezeichen