Was ist das genau!!! Da könnte es schon Probleme geben, wenn Du eine digitale Armbanduhr meinst.eine "normale" uhr
Gruß
Searcher
Was ist das genau!!! Da könnte es schon Probleme geben, wenn Du eine digitale Armbanduhr meinst.eine "normale" uhr
Gruß
Searcher
Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
..................................................................Der Wegzu einigen meiner Konstruktionen
nein keine digitale armbanduhr, am liebsten wäre mir eine uhr mit mechanischem uhrwerk.
also ich hab auf meiner modellanlage so ein lustiges modell von der "weltgrößten kuckucksuhr".
und dadrin sitzt ein quartz uhrwerk wie es in jeder einfacheren uhr ist mit nur einem kleinen unterschied: da kommt noch ein kabel raus und zu jeder vollen stunde gibt das einen impuls was den kuckuck aufweckt der sich dann bemerkbar macht
so ein uhrwerk sollte eigentlich genau das sein was du brauchst und an den leitungen ein kleiner mikroprozessor der auf einen impuls wartet und dann dein programm ausführt
so uhrwerke gabs mal bei conrad zu kaufen find ich dort aber nichtmehr
da musst du mal suchen
mfg Sebastian
Edit: boah da war ich kurz auf Conrad.de schon seh ich überall Werbung für deren Uhrwerke so ein *****. ich geh mal cookies löschen![]()
Geändert von Sebas (23.05.2011 um 17:04 Uhr)
ah, das is schonmal ein geiler tip, ein quarzuhrwerk was impulse sendet, könnte das ne speziellen namen haben? das such ich jetzt im netz.
Lesezeichen