Hallo!
Ich habe an das Gleiche, wie Richard, ged8. Es wäre aber effizienter, falls möglich, das ganze direkt in den Köpfen abzuspeichern.![]()
Hallo!
Ich habe an das Gleiche, wie Richard, ged8. Es wäre aber effizienter, falls möglich, das ganze direkt in den Köpfen abzuspeichern.![]()
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
N´abend!
Ich würd das mit dem Broschüre drucken auch komplett selbst machen. Wenn du eine professionelle Broschüre drucken lässt ist das echt ganz schön teuer - schaut zwar super aus - aber eben teuer. Denselben Zweck erfüllt es echt wenn du das Ganze auf ordentlichem Papier druckst, in Folie packst und ordentlich einsortierst. Oder du kannst deine eigene Broschüre drucken und binden. Kauft euch doch günstig ein Bindegerät, kost nicht viel und dann gehts los - ordentlich die Blätter für die Broschüre drucken, zusammensetzen wie es sich gehört und dann ab durch die Bindemaschine - für so einen Zweck genau richtig!
Miros![]()
Ja, ihr habt Recht, vielleicht wäre das auch eine Variante.
@ PICture: Das mit dem in den Köpfen abspeichern wäre mir auch sehr recht =)
Hallo!
Wenn du das schon erfolglos ausprobierst hast, dann bleibt dir leider nur noch die kompliziertere Lösung übrg.
Ich fange aber unbewusst mit Einfachsten an.
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Lesezeichen