Die Adresse des Ports steht doch im Gerätemanager: D880, bzw. D800. (Also Dezimal 55424, bzw. 55296).
0370 (Dez. 880) ist für auf dem Mainboard integrierte reserviert und wird von den Karten selten bis gar nicht benutzt.
Die Adresse des Ports steht doch im Gerätemanager: D880, bzw. D800. (Also Dezimal 55424, bzw. 55296).
0370 (Dez. 880) ist für auf dem Mainboard integrierte reserviert und wird von den Karten selten bis gar nicht benutzt.
Wenn das Herz involviert ist, steht die Logik außen vor! \/
Hey peterfido....auch nach dem dritten Lesen schnalle ich gerade Dein Posting nicht !
Die Adressen
D880-D887
D800-D807
werden über den Treiber der Zusatzkarte eingerichtet, da kann man auch manuell nix einstellen
Diese Adressen habe ich sowohl dezimal, als auch umgerechnet hexadezimal eingerichtet - ohne Erfolg !
Ich selbst habe auch eine externe Karte. Diese liess sich bei Bascom über die angegebene Adresse ansprechen. Die Angabe in Bascom muss Hexadezimal sein. Welche Adresse von beiden musst Du probieren. Wie ist die Karte aufgebaut? Da 2 Adressen angegeben werden, gehe ich davon aus, dass 2 Ports vorhanden sind. Falls da ein Flachbandkabel zwischen ist, kontrolliere die Ausrichtung. Auch den Port Delay würde ich probehalbe hochdrehen.![]()
Wenn das Herz involviert ist, steht die Logik außen vor! \/
Lesezeichen