So, hab jetzt mal alles so gemacht, wies hoffentlich gehört:
Code:
#include "../m32servolib/RP6ControlServoLib.h"

uint16_t pos = 0;

int main(void)
{  
	initRP6Control();

	initLCD();

	showScreenLCD("################", "################");
	mSleep(1500);
	showScreenLCD("<<RP6  Control>>", "<<LC2 - DISPLAY>>");
	mSleep(2500); 
	showScreenLCD(" Servo - Test 1 ", "  Version 1.00  ");
	mSleep(2500);
	clearLCD();

	setLEDs(0b111111);
	mSleep(500);
	setLEDs(0b000000);
	
	initSERVO(SERVO3 | SERVO4);

	startStopwatch2();
	
	while(true)  
	{

		if (getStopwatch2() > 48) {
			servo1_position = pos;
			servo2_position = pos;
			setCursorPosLCD(0, 0);
			writeStringLCD_P("Servopos.: ");
			writeIntegerLCD(pos, DEC);
			writeStringLCD_P("   ");

			pos++;
			if (pos > RIGHT_TOUCH) {pos = 0;}
			setStopwatch2(0);
		}

		task_SERVO();

		mSleep(3);
	}
	return 0;
}
Kompiliert einwandfrei durch. Nur wenn ich das hex File auf den RP6 spiele, passiert mit dem Servo nichts...
Beim LCD Display läuft alles durch: "Servopos: 1,2,3,4... usw". Doch der Servo bewegt sich keinen Millimeter.
Wie vorher erwähnt, hängt er auf ADC3, rot auf + und braun auf ground.

Was übersehe ich?
Danke für die Hilfen!