Hi
Der Motor hats Gewichtmäßig halt schon in sich mit 150g. Den den ich gepostet habe ist leider nicht mehr auf Lager. Ich durchsuche heute abend mal die ganze Website was die noch so zu bieten haben.
Mit dem Regler das ist mir schon klar. Ein freund ist gerade dabei einen selber zu entwickeln. Mit einem Microcontroller, dessen Firmware wir natürlich perfekt anpassen könnten. Andererseits kann man wohl kaum für unter 12$ einen selber aufbauen. Zumal die selbstgebaute Variante erst viele Tests benötigen wird.
Um den Akku machen wir uns erstmal keine Sorgen. Vorerst wird wird der Senkrechtstarter wie ein Hund an der Strippe fliegen ^^.
Steht in deinem Profil. Ich komme aus Heidelberg, studiere jedoch in Stuttgart Mechatronik, da Heidelberg keine technischen Fächer hat.Was hat mich als Student entlarvt?
Dank deinen Links sparen wir ja noch jede Menge Geld im Vergleich zum großen "C"!!!
Stimmt meine Behauptung:
Habe ich irgendwo mal gelesen. Die Regler schau ich mir heute abend mal an.Aufgrund der großen Schrauben => Viel Drehmoment benötigt => kleine KV-Zahl
lg Martin
Lesezeichen