Hallo!
Für mich am interessantesten wäre, um was für TTL Familien auf beiden Kabelenden sich handelt.
Interessant wäre zuerst was es genau für ein Kabel ist, möglicherweise lässt sich das Problem schon mit der richtigen Beschaltung lösen.
Hallo!
Für mich am interessantesten wäre, um was für TTL Familien auf beiden Kabelenden sich handelt.
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Würde mit Stromschleifen (und Optokopplern) arbeiten. Wird z.B bei MIDI Verkabelungen verwendet und 5 m sind da nix.
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Ja z.B. SN75176 damit habe ich gut 1200 m Überbrückt der kann auch in beiden Richtungen arbeiten entweder mittels einer zusätzlichen Richtungs Leitung oder per Software Befehl xon/xof die Richtung umschalten. Wenn es voll Dublex sein muss braucht man allerdings 4 Leitungen. Ich habe es seinerzeit per Software gemacht, einfach ">" Für Senden b.z.w. "<" Empfangen übertragen.
Gruß Richard
Lesezeichen