Zitat Zitat von PICture Beitrag anzeigen
Das kann ich dir nicht garantieren, aber ich habe bisher nur aus Ausprobierten "verrückten" Ideen gelebt. Jetzt habe ich nur weniger Lust und überlasse das Ausprobieren anderen, die dafür Lust haben, ohne Garantie, dass es sicher geht.

Mir ist bewusst, dass es nicht simpel ist und bin bereit dabei zu helfen.
Nichts zu entschuldigen. Ich weis nur nicht wie das funktionieren soll. Aber ich bin gerne bereit meine unwissenheit zu toeten und etwas dazuzulernen.

Zitat Zitat von Ruey
@ Richard es tut mir leid wenn ich dich verärgert haben sollte, war ganz und garnicht in meiner Absicht. Diese Idee ist mir erst vor 3 Tagen in etwa gekommen. Und von Stand 0%Wissen an habe ich geposted, ständig kamen neue Ideen zur Realisation dazu und nach 3 Tagen von Lernresitzenz zu sprechen Hmm okay
Trotzdem Danke für deine Mittarbeit
Was Richard sagen moechte ist das du offensichtlich - leider - nicht gewillt bist dich zu den Themen von denen du sogar von mir schon links bekommen hast einzulesen. Du kannst nicht erwarten das dir hier jemand kostenfrei die Arbeit abnimmt.

Fuers richtige Kleingeld und Zeit wuerde ich dieses Projekt liebend gerne nach meinen Ideen umsetzten. Ich war gestern Abend sogar schon so weit mir zu ueberlegen ob mein naechstes Projekt ein Funktions-Modellboot mit GPS sein soll... Mal schaun...