Das verstehe ich nicht ...
Hallo packman!
Leider noch nicht, weil ich bisher auf einen Auslöser gewartet habe.
Aber jetzt, fange du, bitte, an und schiesse los !
Geändert von PICture (26.03.2011 um 16:50 Uhr)
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Das verstehe ich nicht ...
Ich verstehe das auch nicht, dich aber schon.
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
was für eine Ironie
Das Thema ist schon offtopic und ein Anliegen so gegen Seite 2 war, es als "erledigt" zu kennzeichnen.
Wenn jemand nicht versteht worum es jetzt hier genau geht, dann ist er glaube ich auf dem richtigen Weg.
Gerade der Zustand im Thread ist ein guter Anlass eine neue Funktion zu betrachten:
"Ähnliche Themen" unten links
Ähnlich ist wohl nur dass sie das Wort "Schreiben" in der Überschrift haben, oder sind sie auch sonst im Inhalt und in der Vorgehensweise ähnlich?
@Manf
Hier ist der Offtopic Bereich, was gibts es da jetzt groß zu diskutieren?! Genau für so einen "Quatsch" (das ist jetzt nicht böse gemeint) ist dieser Bereich da!
Genau, ich wollte nur, wenn wir schon im Thema offen sind, aber noch am diskutiern, mal die Funktion "ähnliche Themen" ansprechen.
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Hallo!
@ packman
Sorry ich habe dein Beitrag als Scherz angenommen und ensprechend beantwortet.
@ Manf
Damit habe ich bisher noch keine Erfahrungen, sieht aber fürs Ausprobieren interressant und zum Theme passend aus.
Einige Fragen wiederholen sich manchmal, weil z.B. ein neuer Mitglied die Lösung seines Problems durch unsere Suche nicht gefunden hat. Das wäre toll, wenn man als Helfer, das nicht, wie ich oft gemacht habe, selber suchen müsste. Sehen die Fragesteller die änliche Themen schon nach dem Anklicken von "Thema erstellen", bevor sie eigene Frage posten ? Wenn nicht, dann wäre es mein erster Vorschlag zu diesem Thema.
Dann wäre es eben eine "Erste Hilfe" und posten eigener Frage wäre eventuell "Letzte Hoffnung" ?
Geändert von PICture (26.03.2011 um 22:14 Uhr)
nein, das war ernst gemeint
Hallo!
@ packman
Dann hoffe ich, dass es schon alles wieder i.O. ist.
@ alle
Ich habe in einem von mir gelesenem Beitrag ein Word "4ma" gesehen und hoffentlich richtig als "Firma" verstanden. Deswegen denke ich, dass alles nichtübertriebenes passt und nicht zur Ver2flung führen würde ...
Es wird aber sicher ein Problem für die Suche sein, wenn es in informativen Wörter, wie z.B. "Widerstand" vorkommt ...
Bei mir können bei unbedeutenden Wörter leider solche Begriffe wie "rail-2-rail", "gute N8", "3eck", "h11en", usw. eben vorkommen, weil ich sowas gerne "automatisch" schreibe ...
Ich habe den Versuch schon verworfen, nachdem ich gefragt wurde: "was meinst du mit 1e und s1? ".
Geändert von PICture (17.05.2011 um 12:54 Uhr)
Lesezeichen