-
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
RN-Premium User werden - Paypal
Hallo Frank
Stelle auch an dieser Stelle wieder die Frage, wie kann ich aus dem Ausalnd Geld überweisen. Hatte es schon ein paar mal gefragt aber fast ohne Antwort. Ich kann meine Daten nicht eingeben weil ich diese Karten nicht habe.
Dan hast du die Premium Mitgliedschaft erwähnt. Wie geht das? Hatte das bisher nicht mitbekommen.
Noch eine Frage zur Seite. In der alten seite habe ich mich angemeldet und es wurden mir die neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch angezeigt. Geht das auch in der neuen Seite? Finde ich richtig gut, das man erst alle Seiten und Themen durchsuchen muss um die neuseten Beiträge zu finden.
Achim
-
Administrator
Robotik Visionär
Hi,
du brauchst keinen Karten mehr, lediglich ein Paypalkonto! Versuch mal! Sogar andere Währungen sind möglich.
Die neusten Beiträge die du noch nicht gelesen hast, rufst du einfach mit dem Button WAS IST NEU in der oberen Leiste ab.
Neuste Beiträge seit letzten Besuch gibts glaube ich nicht, aber denke die anderen Möglichkeiten sollten reichen. Auf der Startseite sieht man jetzt auch wieder viele neue Beiträge in einer Scrollbox !
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Premium
Hallo Frank
kann ich mal versuchen. In der alten Version war ich nicht zufrieden mit der Möglichkeit. Bleibt aber noch die Frage nach der Premium Mitgliedschaft.
Achim
-
Hallo Frank
ich muß sagen, ich bin vom "neuen" Forum begeistert, was sowohl die Form als auch die Geschwindigkeit angeht - echt klasse!!
Ich möchte auch gerne wissen, was es denn so mit der "Premium Mitgliedschaft" auf sich hat:
- was bringt es der Community
- was bringt es mir
- was kostet es mich
- wie erhalte ich diese Mitgliedschaft
mfg
Hero_123
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Zahlung
Habe es heute ausprobiert. So bald ich die Schweiz eingebe erscheinen nur noch Kreditkarten. Der Inhaber der Seite von Pay Pal schreibt wortreich das es auch ohne geht doch leider nicht wie. Schade
Achim
Stichworte